Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bernhard Held aus Wackersdorf

easy drive - besser geht es nicht

Hier mal ein Beitrag von einem Vater, dessen Tochter den 125er-Führerschein gemacht hat. Von der Anmeldung bis zum Prüfungstag hatte ich immer das Gefühl, die beste Fahrschule für meine Tochter ausgesucht zu haben, auch wenn der Weg dorthin etwas weiter war. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Alles ist hier bestens organisiert, wir wurden immer per Whatsapp auf dem Laufenden gehalten, Preise sind transparent und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mein Dank geht auch nochmals an Tom, habe selten erlebt, dass ein Fahrlehrer so mega ruhig und doch sehr kompetent sein kann. Darum steht für mich schon jetzt fest, dass meine Tochter den Autoführerschein hier macht. Danke nochmals und Gruß an alle.

Marc Nawroth aus Rettenbach

Bestanden

Ich will mich nochmals herzlichbe3danken es war eine super geile Zeit!!! Max DANKE für dein Verständnis!! und an alle auch Tom heuberger mach weiter so! immer wieder gerne

Steven aus Rettenbach

Mega!

Es war eine verdammt schöne Zeit bei euch! Alles hat gepasst, die Fahrstunden & die Theoriestunden. :) Wenn ich irgendwann noch Mal einen Führerschein machen sollte, dann komm ich immer wieder zu euch! Es hat einfach Spaß gemacht genauso wie die Autobahn Fahrt mit Thom oder die normalen Fahrstunden mit Max! Es war cool & die Zeit vergesse ich NIE! Bleibt so wie ihr seid & bleibt auch gesund und glücklich! Viel Erfolg weiterhin noch! An alle anderen, gutes gelingen! Mfg Steven

Steven Keßler aus Haag

BESTANDEN & TEAM

Also es war ne echt tolle Zeit bei euch, Unterricht hat bei euch spaß gemacht & die Fahrten waren mega unterhaltsam! Gerade mit Max, da ich mit ihm am meisten gefahren bin & er mir vieles zeigte! Mit Thom war die Autobahn Fahrt auch genial alles im allem, super Team & es macht es Spaß bei euch, heute 5.10.17 hab ich Praxis bestanden & habe meinen Führerschein in der Hand, euch allen noch eine tolle Zeit bei Easy Drive!! ❤️

Luca Gacs aus Roding

Ich bin begeistert!

Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt. Sowohl in den Theoriestunden, als auch beim Autofahren! Ich finde, ihr seid ein super Team und wenn ich noch einmal eine Fahrschule wählen müsste, dann wäre es sicher wieder Easy Drive! Danke für alles!

Lukas Reger aus Roding

Führerschein bei Easy Drive

Also mir hat es Spaß gemacht, bei easy Drive meine Führerscheine zu machen. Mit 16 A1 und ab 17 Begleitend Fahren. Die Fahrlehrer sind alle nett und ein tolles Team, man bekommt alles erklärt wenn man eine Frage hat oder etwas nicht verstehst. Theorieunterricht war auch immer lustig, aber auch informativ. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht, sowohl mit dem Moped, als auch mit dem Auto. Also Ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei easy Drive machen. War ne coole Zeit ;)

Helena Jäger aus Rettenbach

☺️

War immer ne tolle stimmung in den fahrstunden Super team

Marina Kleebauer aus unbekannt

Führerschein geschafft!

War echt toll bei euch. Ein großes Dankeschön an alle fahrlehrer! ^^

Sabrina Unbekannt aus unbekannt

Danke für die tolle und lustige Zeit bei euch:) Und dafür, dass Ihr mich bei meinem Führerschein sehr unterstützt habt.

Patricia Bosl aus unbekannt

Fühereschein beatanden :D

Ich wollte mich bei allen bedanken die mir dabei geholfen haben den Führerschein zu machen War eine echt coole und lustige Zeit mit euch :)